Dankeschön an die Nachbarschaft Roßtal für das heutige Fest zum weiterleiten

 

Lieber Hans,

liebe Mitglieder der Nachbarschaft Roßtal,

ich möchte euch für das heutige gelungene Sommerfest gratulieren und euch nochmals herzlich danken.

Als Gruppe habt ihr eine enorme Leistung erbracht und dies für ein Händeschütteln und ein Lob, welches viele von Euch im Hintergrund gar nicht mitbekommen habt.

Meine Fotos sind eine kleine Dokumentation, welche von der dargebotenen Vielfalt und den reibungslosen Ablauf zeigen. Es ist mein Beitrag zum Fest und ich hoffe, ihr könnt Euch alle daran erfreuen. Die zufriedenen und lächelnden Gesichter sind euch zu verdanken.

Link zu den Fotos: Fotos

 

Ich war heute in Roßtal bei euch daheim. Dankeschön.

Liebe Grüße

Annette Folkendt
Verband der Siebenbürger Sachsen in Deutschland e.V.
Kreisverband Nürnberg